Kunde: Auf Augenhoehe

Branded Content für ein Mode-Startup

Auf Augenhoehe ist das erste Modelabel für kleinwüchsige Menschen. Wir konzipierten und realisierten eine Online-Kampagne für den Launch der neuen Kollektion.

Produktion

HEY NA!

Crew

Director: Björn Mager
Producer: Björn Mager
DoP: Peter Bromme
1st AC: Felicitas Yang
2nd AC: Vanessa Mihali
MakeUp: Marie Jo Wieske

Postproduktion

Editing und Color Grading: Björn Mager

Fotos

David Ulrich

Ergebnisse

Ein Kampagnenfilm und Cutdowns für diverse Social Media Formate

Die Zielsetzung bestand darin, den Content in allen gängigen Social-Media-Kanälen individuell einsetzen zu können. Wir produzierten für Online-Videoplattformen wie YouTube oder Vimeo Ausspielungen im 16x9 4K Format. Für Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter lieferten wir Versionen im 16x9 HD Format aus und erstellten quadratische und vertikale Formate für den Instagram-Kanal von AUF AUGENHOEHE.

Kreation

Markenbotschaften für Inklusion in der Mode

Gemeinsam mit AUF AUGENHOEHE entwickelten wir fünf Markenbotschaften, die die Zielgruppe direkt ansprechen und das Thema "Inklusion in der Mode" unterstreichen. Die Models wurden vor farbigen Backdrops in selbstbewussten Posen gefilmt und fotografiert.

Kampagnenfotografie

Key Visuals als zusätzliches Bildmaterial

Am selben Drehtag fotografierten wir die Outfits, um auch Fotomaterial später optional nutzen zu können.

"Echt mega, wie viel Content entstanden ist."

Sema Gedik
Gründerin
AUF AUGENHOEHE