Für MILES konzipierten wir eine Neukunden-Kampagne für Social Media. Mittels authentischer Use-Cases wurden die Kernzielgruppen direkt angespielt und so Vorteile des Car-Sharing-Anbieters aufgezeigt.
Mediengestaltung so flexibel wie ein Car-Sharing-Anbieter. Für die Kampagne wurden die Bilder so angelegt, dass die Assets in allen gängigen Formaten performen. In Abstimmung mit der Media-Agentur konnten sie perfekt an die Kernzielgruppen ausgespielt werden.
Eins der drei Social Media Pakete bestand aus:
20 Sek. 16:9
20 Sek. 1:1
15 Sek. 9:16
7 Sek. 9:16
Genauso bunt wie die Kund:innen von MILES, fügte sich auch unser Cast für die Kampagne zusammen.
Genauso bunt wie die Kund:innen von MILES, fügte sich auch unser Cast für die Kampagne zusammen.
Vorproduktion
Von KickOff bis Export stellten wir den Kunden ins Zentrum des Projekts. Fancy Präsentationen zu jedem Meeting oder langwierige Prozesse wären zu keiner Zeit die richtige Methode. Auch am Set fokussierten wir uns auf die wesentlichen Personalien und nötigen Werkzeuge.
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HEY NA!
Regie: Lea Baintner
Executive Producer: Björn Mager
Producerin: Agnieszka Niedbal
Produktionsassistent: Tim Kalkkuhl
DoP: Peter Bromme
1st AC: Joko Neumann
Gaffer: Omar Zaki
Lichtassistentin: Elisa Daniel
Drohne: Clemens Wronski
Makeup: Rabea Richwien
Makeup Assistent: Leo Stern
Styling: Victoria Beck
Styling Assistent: Yannick Lambert Robey
BTS Video: Leon Fuchs
Editor: Nina Pfennig
Digital Colorist: Peter Schulz